Mittwoch, 14. Juni 2017

Das KLIMPERKLEIN-Buch ist da (Verlosung)


Heute ist es endlich soweit, das KLIMPERKLEIN-Buch ist offiziell erschienen und in allen gängigen Buchhandlungen verfügbar! Es umfasst die Größen 104-164 und enthält 22 Modelle, zum Teil noch mit zusätzlichen Varianten, die ich HIER bereits ausführlich vorgestellt habe.
Zur Feier des Tages möchte ich spontan 3 signierte Ausgaben an euch verlosen. Dazu müsst ihr nur hier ab heute, dem 14.06.2017 um 21h bis morgen, 15.06.2017 21h einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir verraten, welches Modell ihr als erstes nähen würdet. 

Die drei Gewinner werden nach Ablauf der Frist per Zufall ausgelost. Teilnehmer sind einverstanden, dass ihr Kommentar im Falle eines Gewinnes hier veröffentlicht wird. 
Bei Facebook habt ihr übrigens ebenfalls eine Gewinnchance...

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 

Stolze Grüße, Eure Pauline

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Nachdem ich mich heute schon geärgert hab, dass meine Vorbestellung noch braucht, wäre ein Gewinn natürlich der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Ich glaube ich würde als erstes den Hoodie mit Baukastensystem nähen. Der gefällt mir super gut!
    Und bald kommt von unten ja noch jemand nach, für den ich dann auch noch nähen kann :-)

    Ich drücke mir dann selbst mal die Daumen, denn das Buch gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße und einen schön Feiertag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super gerne wuerde ich dein Buch gewinnen! Meine Drei erstrecken sich genau ueber das Groessenspektrum des Buches. Aber als erstes wuerde ich das Kleid mit Drehrock und kurzen Aermeln naehen.
    Viele Gruesse, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Gewinnchance!!!
    Ich würde zuerst das Basicshirt und die Jogginghose nähen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre ja genial! Aus den anderen beiden hab ich schon einige Schnitte genäht und liebe die.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit den neuen Büchern.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, das bestimmt so toll ist wie die beiden anderen. Ich würde mich riesig freuen, ein signiertes Exemplar zu gewinnen.

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich das wichtigste vergessen ... ich würde zuerst ein paar T-Shirts nähen und dann sicher auch einen Hoodie

      LG Katharina

      Löschen
  7. Hüpf in den Lostopf.
    Meine Mittlere braucht dringend kurze Hosen für den Sommer. Da werde ich bestimmt im Buch fündig.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde als erstes das Skaterkleid nähen. Das wäre mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pauline, ich würde zunächst die Unterwäsche nähen, um Stoffreste zu verwerten. Hab extra breites Gummiband gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh da versuche ich doch mal mein Glück. Meine Maus braucht dringend neue Schlafanzüge. Da ist die Wellnesshose und das Basicshirt perfekt 😍.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh so ein tolles Buch! Meine Maus trägt sehr gerne das Trägerkleid,ist nicht mehr aus dem Kleiderschrank zu denken 😁
    Ich würde mich riesig freuen eines von drüben Büchern zu gewinnen, ich glaube ich würde als erstes den Rock nähen. Ich weiß jetzt schon das meine Maus dann mit dem drehen nicht mehr aufhört😂

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mache mich definitiv zuerst an einen Hoodie für den großen (Halb-) Bruder meines im Januar geborenen Wurms, der fleißig aus dem Babyleicht-Buch benäht wird :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Schätzchen <3 ich würde sofort das Skaterkleid nähen. Außerdem hat meine Nele gerade Röcke für sich entdeckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde für meine große gerne das skaterkleid nähen, das fand sie so toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Also ich beginne mit einem Hoodie für den großen (Halb-) Bruder unseres im Januar geborenen Wurms, der ebenfalls fleißig mit babyleicht-Kleidung beklimpert wird :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde für das Kind einer Freundin das Skaterkleid nähen wollen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Iggy

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Hoodiekleid nähen! Das sieht super kuschelig aus! 😍

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll... vielen Dank für diese tolle Gewinnchance... als erstes würde ich Shirts für meine Mädels nähen... oder vielleicht doch das Skaterkleid🤔🙈😂

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Ich würde als erstes die schöne Jacke Nähe. Die war Liebe auf den ersten Blick 😍

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle chance! Was och als erstes nähen werde...hmmm...so vieles gefällt mir 😊 vielleicht das skaterkleid, oder die collegejacke. Schlussendlich eh alles 😉
    Lg barbara

    AntwortenLöschen
  21. Würde als erstes eine Treggins nähen für den Schulanfang

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schon soooo gespannt auf Dein neues Buch, Pauline! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Verkausstart :-) Ich werde wahrscheinlich zuerst ein Skaterkleid für mein Zuckerstückchen nähen.
    Sonnige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde als erstes ganz viele Boxershorts für meinen Sonnenschein nähen und dann gerne den Hoodie mit Wickelkragen 😍❤lichen Dank für die tolle Verlosung 😍❤Ich würde mich ganz riesig freuen 😍❤

    Sonnige Grüße ❤😊

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin beinahe "süchtig" nach deinen Büchern. 😂 Im Falle des Gewinnes würde ich die Jacke nähen - allerdings für meinen Neffen. Mein Sohn trägt erst Größe 86.

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel. Ich würde zwei Skaterkleider nähen - je eins für die Nichten

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu noch einem tollen Buch. Ich hätte gerne dieses Buch, da dort die Größe meiner 2 Süßen drin sind.
    VG Verena

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Toll, dass es die schönen Sachen nun auch für große gibt!
    Mädchen-schlafi in 116 in luftigem Stoff wäre mein erstes Projekt. Könnte von mir aus sofort losgehen.
    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich brauche dieses Buch unbedingt. Die anderen 2 hab ich auch. Aber grad muss ich sparen ... ich würde zuerst kurze Leggings für meine Große nähen, braucht sie im Moment unbedingt.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des neuen Buchs! Endlich kann ich daraus meine drei Mädchen benähen und freu mich schon so. Ich glaub, ich fang mit den Treggings an. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buch! Ich bin mir sicher ich werde das mal genauso lieben wie die beiden anderen ;-) als erstes würde ich das Basicshirt nähen und im Herbst werde ich dann ganz sicher auch den Hoodie Baukasten testen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Definitiv das Drehkleid! In rotweiß gepunktet... genau das richtige für meine Ballerina 💕liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde als erstes das Skaterkleud nähen, zweimal nätürlich, da mit Sicherheit beide Mädels eins haben möchten :-)

    Tolles Buch!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Schnitte!! Als erstes würde ich mich wohl an die Collegejacke machen!

    AntwortenLöschen
  34. Yeah, ich hätte supergern ein signiertes Exemplar!
    Die Collegejacke bzw. den Blouson für Junior und Prinzessin würde ich testen wollen. Wenn ich's hinbekomme 💪

    AntwortenLöschen
  35. Katharina Hofmann14. Juni 2017 um 21:35

    Oh ich würde die Jeggings als erstes nähen, wenn ich sie etwas verkleinert kriege. Tochter trägt 98 und weigert sich seit neuestem Jeans zu tragen...

    AntwortenLöschen
  36. Für meine Große ein Basicshirt und für meine Kleine werde ich mal die Unterwäsche testen.

    Liebe Grüße, Ute




    AntwortenLöschen
  37. Endlich ist es soweit....
    Es juckt schon sooo in den Fingern.
    Ein Gewinn wäre der Hammer.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Definitiv den Hoodie. Würde damit jetzt schon anfangen obwohl mein Zwerg erst 92 trägt. Da ich aber Anfängerin bin werde ich garantiert auf Etappen nähen

    Habe mit den Klimperklein Schnitten angefangen und kann gar nicht genug davon bekommen. Toll und super erklärt

    AntwortenLöschen
  39. Mein kleiner braucht dringend noch mehr Unterhosen.Ist gerade am sauber werden.Die kurze Hose und das Shirt wird auch gleich ausprobiert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Da meine Nähkünste noch nicht so groß sind , würde ich mich an untendrunter probieren. Boxershort und Trägershirt wären perfekt, weil ich dann endlich den Wünschen meines Sohnes beim Stoff gerechnet werden kann.
    Dat ist auch bei Jungs gar nicht so einfach. ....😅

    AntwortenLöschen
  41. Super Buch! Ich würde die Skatershorts nähen, mein Sohn braucht nämlich noch unbedingt Hosen "ohne Knopf".

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  42. Da versuch ich doch mal mein Glück bei diesem tolLen gewinnspiel🤗 ich würde die collegejacke für meinen Emil nähen😍😍😍 liebste grüße svenja

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde wohl zuerst das Hoodiekleid nähen, oder die Fleecejacke oder doch erst die Collegejacke? :o) Ich liebe Deine Bücher und nutze die beiden Anderen sehr gerne, das Dritte wäre für meine Tochter, die inzwischen bei Gr. 110 angekommen ist, perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin bisher immer stille Mitleserin und total auf den Geschmack gekommen. Die Sachen sind sooooooo toll, einfach klasse. Es wäre ein Traum das Buch zu gewinnen. 😍
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  45. Wow, ich würde mich Mega über dieses Buch freuen.... Da mein "kleiner" Stiefsohn, wie wir heute festgestellt haben, plötzlich aus allen Jogginghose raus gewachsen ist und alle nur noch 3/4 lang sind.... Wäre meine erste Aufgabe ein paar Jogging- und Wohlfühlhosen zu nähen!

    AntwortenLöschen
  46. Stefanie Becker14. Juni 2017 um 21:40

    Bei uns zu Hause klimpert es im Kleiderschrank und auch die Kinder in der Verwandtschaft bekommen je ein Teil zum Geburtstag geschenkt. Aus dem neuen Buch kann ich auch die großen Kleinen beschenken und nähe als erstes das Shirt mit angeschnittenen Ärmeln.
    Ich freue mich, das Buch bald in meinem Briefkasten willkommen zu heißen. 🤗

    AntwortenLöschen
  47. Ganz klar die Schlüppis😉 Und viele andere mehr. Es wäre soooo was von toll!

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll. Ich würde zuerst das Shirt mit angeschnittenen Ärmeln nähen.
    Liebe Grüße Nadine Schneider
    (nicole-nadine@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Die Collegejacke für meine 4 Jährige.
    LG, Nadine P.

    AntwortenLöschen
  50. Die Collegejacke für meine 4 Jährige.

    AntwortenLöschen
  51. Als erstes das Skaterkleid �� hab die Tage gezählt bis heute.

    AntwortenLöschen
  52. Die Kinder brauchen Schlüppis (=Unterhosen)!
    Das schon bestellte Exemplar würde dann eine Freundin erhalten.

    AntwortenLöschen
  53. das wäre super für meine Tochter,sie hat einen Jungen,und näht auch viel.

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mit dem Basicshirt anfangen.
    LG,Heide.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Pauline,
    ich muss einfach in den Lostopf hüpfen, da die meinen für Deine anderen Bücher schon zu groß sind, ich Deine Schnitte aber so gerne habe.
    Nähen würde ich als erste den Drehrock für meine Kleine, da der Schnitt so gut zum Sommer passt.
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe schon ein Buch von Pauline und da meine Tochter nun Gr.128/134 trägt,wäre das neue Buch total toll.
    Wir brauchen dringend Leggings und Kleider:)Ich würde mich riesig freuen:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Ach, wie toll! Ich würde Fleecejacken für meine Mäuse nähen, hab noch einen tollen Chevron-Fleece im Stoffschrank..

    Viele Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe schon ein Buch von Pauline und da meine Tochter nun Gr.128/134 trägt,wäre das neue Buch total toll.
    Wir brauchen dringend Leggings und Kleider:)Ich würde mich riesig freuen:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  59. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erscheinen des neuen Buches. Einfach toll!
    Ich würde fürs Töchterchen das Hoodiekleid und für den Sohnemann den Hoodie nähen. Perfekt für unseren Campingurlaub.
    Da ich mich aber im derzeitigen Nähfieber befinde, wäre allerdings kein Schnitt sicher🤓
    Aufgeregt mach ich da gern mal mit... 😊
    Viel 🍀 an alle 👍

    AntwortenLöschen
  60. Sooo cool! Ich würde gern das Hoodiekleid nähen.

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll! Als erstes würde ich eine Treggings für meine 5-jährige Tochter nähen. Danke für die Gewinnchance!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ich würde mich Mega über dieses Buch freuen. Da mein "kleiner" Stiefsohn, wie wir heute festgestellt haben, plötzlich aus allen Jogginghosen raus gewachsen ist, würde ich alles erstes ein paar Jogging- und Wohlfühlhosen nähen!

    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich würde mich riiiiiiesig freuen, dann könnte ich mal wieder für MEINE kids nähen.

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!💐
    Als erstes wünscht sich meine große Prinzessin das Skaterkleid, die beiden Brüder freuen sich auf Shirts, nur meine Kleinste wird noch aus dem 'Babyleicht"-Buch benäht! 😊

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde zuerst das Skaterkleid nähen und würde mich deswegen sehr über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    Also erstmal Gratulation zum neuen Buch!
    Als erstes würde es ein Kleid werden 😍
    Warscheinlich das mit dem drehrock 😅
    Alles Gute wünscht dir janina!

    AntwortenLöschen
  67. Super - da mache ich sehr gerne mit! Und wer weiß, vielleicht kann sich meine Tochter ja schon bsld über ein Kapuzenkleid freuen...

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne den Hoodie für meine Mädels nähen und würde mich riesig über das neue Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Pauline,oh wie schön,da würde ich glatt die Hoodies nähen. Hier an unserem kleine Meer weht ja immer mal ne steife Brise��
    Ganz viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Pauline! Herzlichen Glückwunsch zu Buch #3!

    Ich finde alles ziemlich toll *mal wieder* Starten würde ich mit dem Basicshirt, denn das Ausschnittdetail gefällt mir wirklich richtig gut!

    Viele Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde alle Schnitte aus den ersten Büchern toll! Aus dem 3.Buch würden der Drehrock oder das Skaterkleid als erstes unter meiner Nähmaschine landen ��

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Deine Vorschau hat mich schon richtig neugierig gemacht :-D Ich finde die Blousons richtig lässig und würde die zuerst nähen. Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll, ich hab schon die anderen Bücher und die große entwächst denen gerade, das kam also wie gerufen😍 Und ich würde die College Jacke so gern nähen, die ist Mega 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich auch total freuen. Meinze zwei Großen passen genau ins Größenschema und meine Schnittmuster passen langsam alle nicht mehr.
    MOmentan am Dringesten benötigt wird Unterwäsche für die große/kleine Maus und der Unterhosenschnitt gefällt ihr sehr.

    AntwortenLöschen
  75. Das tolle erste Shirt würde ich für meine große Tochter nähen - die will nicht mehr so viel selbstgenähte Kleidung, aber das gefällt ihr sicherlich!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja eine schwere Frage! Mir gefällt das schlichte Kleid, mit dem weiten Rock, den man auch einzeln nähen kann, besonders gut. Ich denke, ich würde damit starten. Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  77. Ich gratuliere zum neuen Buch!
    Als erstes würde ich für meinen Sohn die Collegejacke nähen, die gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  78. Mein Sohn braucht dringend neue Unterhosen und ich hab einige Stoffreste im Schrank, also würde ich als erstes eine Unterhose nähen. Danke für die tolle Gewinnchance und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!

    Viele Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  79. Liebe pauline,

    Über dieses neue buch würde ich mich als großer klimperklein fan sehr freuen. Das erste, was ich nähen werde, lasse ich von meinem sohn aussuchen - der darf es dann auch anziehen 😉
    Liebe grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  80. Zunächst einmal Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Eines der ersten Projekte wird die Collegejacke sein.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Bin schon sehr gespannt ....
    Was ich als erstes nähen würde? Ich denke die Unterwäsche. Ich habe noch so viele Reststücke und das Top lässt sich im Sommer perfekt solo tragen :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  82. Oh, was für ein Hammergewinn!
    Ich würde nähen, was der Stoffschrank hergibt. Ich liebe deine Schnitte. Mit dem Basicshirt wer ich anfangen.
    Liebe Grüße und allen viel Glück
    Conny L.

    AntwortenLöschen
  83. Wunderbar, da gesell ich mich dazu. Ich hätte Lust den Blouson für meine Tochter und die Fleecejacke für meinen Sohn zu nähen! Viele Grüße aus Berlin, AnneKlee

    AntwortenLöschen
  84. Ich freue mich so sehr über dieses Buch mit den großen Größen und würde das Kleid mit dem Drehrock nähen. 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  85. Wow, das ist ja genial!
    Ich meine die Tage Unterwäsche gesehen zu haben - das wäre ein prima Projekt. :-)
    Viele Grüße
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  86. Ohh... Vielleicht hab ich ja Glück und erweitere meine Buch-Sammlung, die anderen beiden hab ich schon😊 Ich würde mich an dem Shirt mit den überschnittenen Ärmeln versuchen. Viele Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Pauline ❤️,
    gratuliere dir zum 3. Buch 🎉! Ich würde gerne das Skaterkleid und den Drehrock nähen wollen. 💃🏼

    Ganz liebe Grüße
    Karin G.

    AntwortenLöschen
  88. Hab heute das Buch in den Fingern gehabt und mitgenommen, falls ich gewinne bekommt das signierte Buch meine liebe​ Freundin . Werde mich an die Collegejacke ran trauen ... Ich hoffe das ich mich damit nicht übernehme

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Pauline!
    Ich bewundere dich sehr, wie du das alles so toll hinbekommst! Aus deinen anderen beiden Büchern hab ich schon einige Modelle genäht und bin mehr als zufrieden! Es ist großartig, dass man so einfach seine Kinder komplett schön einkleiden kann. <3
    Aus dem neuen Buch ist ganz klar das Skaterkleid und die Leggings das erste, was genäht wird.
    Auf Klimpergroß freu ich mich ja auch schon sehr!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Danke für die Verlosung. Habe zwar das Buch bereits bestellt aber ich würde es meiner Freundin schenken, die gerade mit dem Nähen anfängt. Selber möchte ich den Hoodie als erstes nähen.

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mich sehr freuen und die Leggins als erstes nähen.

    AntwortenLöschen
  92. Skatershorts und Collegejacke 😍.
    Viele Grüße MecDopLot

    AntwortenLöschen
  93. Collegejacke, Collegejacke, Collegejacke! ��
    Ich habe vor etwa vier Wochen verzweifelt nach einem Schnittmuster für eine Kinder-Collegejacke gesucht und keins in 104 gefunden. Habe dann etwas anderes genäht und verschenkt. Um dann auf dem Blog zu entdecken, dass ich einfach nur zu früh dran war :-)
    Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Super! Da versuche ich doch mein Glück. Ich würde den Rock für meine Tochter und einen Hoodi für meinen Sohn nähen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  95. Super, da meine Kids jetzt aus den Babysachen raussind.... Unterwäsche wäre mein erstes Projekt und Die Collegejacke

    AntwortenLöschen
  96. Wir würden uns Mega über dieses tolle Buch freuen. Denke das ich mich an skaterkleid als erstes wagen würde

    Liebe Grüße aus dem schönem kahlgrund
    Daniela mit ihren 5 Krümmel

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde als erstes die Unterwäsche nähen. Da die Kids im Garten am liebsten in Unterwäsche oder nackig laufen. Da lohnt es sich jetzt noch zu nähen dann sieht man sie auch mal 😉
    Lieben Gruß
    Stefanie Matthiessen

    AntwortenLöschen
  98. Ich glaube als erstes werde ich das Shirt mit angeschnittenen Ärmeln nähen. Und dann folgen alle anderen. ☺❤

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde als erstes das skaterkleid nähen.

    AntwortenLöschen
  100. Oh, da versuche ich sehr gern mein Glück! Ein signiertes Exemplar macht sich doch noch viel besser auf dem Nähtisch ;-)
    Meine Mädels brauchen dringend einfache Leggins und das Skaterkleid hat es mir ebenfalls sehr angetan.
    LG Linchen

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    ich würde als erstes die collegejacke nähen.
    Ich habe schon ein Buch von dir und Nähe so gerne danach.
    Würde mich freuen eines zu gewinnen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Ein tolles Buch hast du da wieder hin gezaubert.Wir sind noch bei der 98 aber ich würde dann schonmal vornähen für meinen Kleinen.Der Hoodie,die Jogginghose & die Unterwäsche sind mir gleich ins Auge gefallen!Vielleicht hab ich ja mal Glück

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde als erstes das Skaterkleid in 104 nähen. Wir lieben Kleider.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  104. Vielen dank für die tolle Gewinnchance.ich würde als erstes eine Leggings in verschiedenen Längen nähen.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    Das Buch wäre toll, um endlich meinen Großen benähen zu können. Er bekommt zuerst einen neuen Schlafi (den passenden Stoff habe ich schon lange) und eine kurze Hose für den Sommer.
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde gerne das Skaterkleid nähen!
    Tolles Gewinnspiel. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Hallo! Die Tregging-hose ist für meine Enkelin das nächste Projekt! Wenn ich gewinnen sollte würde ich das Buch gerne weiter geben an meine große Enkeltochter, denn sie näht schon selber mit ihren 11 Jahren!!! Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde mich sehr über das neue Buch freuen, dann ist die Reihe hier perfekt. Nachdem der Rock'n'Roll Rock so geliebt wird, würde ich als nächstes den Drehrock nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline!
    Mein Großer braucht noch neue T-Shirts für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Pauline, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch. Meine Zwillingsmädels brauchen unbedingt neue Shirts. Damit würde ich anfangen...
    Viele Grüße. Doreen

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Pauline,
    vielen Dank für die tolle Chance! Ich würde am liebsten ein Geschwisteroutfit aus Hoodiekleid und Leggings für meine Nichten nähen. Wenn meine Tochter groß genug ist wird auch dieses Buch rauf und runter genäht!
    LG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  112. Oh ich freue mich schon risig auf das neue Buch!
    Und es gewinnen zu können wäre MEGA !!!
    Ich habe mich gleich in das Skaterkleid verliebt, das will ich auch gleich als erstes nähen <3

    AntwortenLöschen
  113. Liebe pauline, herzlichen Glückwunsch zu Buch Nr.3! Natürlich möchte ich gerne gewinnen ��, Mein Großer passt jetzt auch perfekt ins Größenspektrum. Als erstes würde ich die Unterhosen nähen, da besteht hier gerade Bedarf und Jerseyreste hat man ja irgendwie immer...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Pauline,

    Herzliche Glückwünsche​ zum neuen Buch! So toll! Momentan nähe ich für unseren Nachwuchs fleißig aus Babyleicht und bin sehr begeistert!

    Das neue Buch kommt für den Kleinen zwar erst in ein paar Jahren zum Einsatz, aber die Neffen haben jetzt genau 104 und 110 und ich würde ihnen neue Shirts für den Urlaub machen daraus als erstes. Das T-Shirt mit der Passe und der aufgesetzten Tasche hat mir angetan und da könnte man gut ein paar Lieblingsstoffe noch unterbringen, die sonst nur rum liegen... Weil zu schmal für andere Sachen ;)

    Viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde zu erst den Astronautenpulli für meinen großen Sohn nähen. Die Stoffe sind schon ausgesucht 😉

    AntwortenLöschen
  116. Das Buch ist so toll.... Da fällt mir die Entscheidung echt schwer. Aber es würde wohl die Fleecejacke werden. Die wäre dann genau richtig für den Urlaub. Vielen Dank für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  117. Huhu, wir bräuchten als nächstes kurze Hosen und shirts.
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  118. Als erstes würde ich mir eins der Basic Shirts aussuchen, um ein Geburtstagsshirt für meinen Lütten zu nähen :-) Ich hab mein Exemplar bereits bestellt und hoffe auf baldige Lieferung. Falls ich gewinne, weiß ich aber schon, an wen ich es verschenken würde :-)

    AntwortenLöschen
  119. Hier werden dringend Treggings gebraucht, sollte ich also Glück haben, ist das mein nächstes Projekt für die kleine Dame des Hauses. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  120. Auch noch herzlichen Glückwunsch von mir! Ich würde mich wahnsinnig über ein Buch freuen. Mein Großer kommt langsam in diese Größenkategorie und ich würde ihm sicherlich als erstes eine tolle Unterhose nähen :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  121. Das Buch ist großartig. Signiert noch besser. Wahrscheinlich kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein erstes Werk wird. Die Sachen sind alle so toll... Bin ganz verliebt in die schönen Schnitte
    Dir viel Erfolg mit dem neuen Buch.
    Viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie schön! Ich würde wohl die Jeggings fürs schmale Töchterchen nähen.. da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf und hoffe..
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  123. Wie toll ist das denn?! Ich würde als erstes Trägershirts nähen. Für den kleinen Mann und die kleine Dame. In Massenproduktion!
    LG The Rese

    AntwortenLöschen
  124. Toll, ich freue mich auf das neue Buch! Mein Sohn hat getade Kleidergrösse 104, das passt perfekt. Ich denke ich würde zuerst die Boxershorts nähen.

    AntwortenLöschen
  125. Würde gerne als erstes mit unterwäsche beginnen. LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde mich an einem Tellerrock für meine Stieftochter versuchen und mich riesig über den Gewinn freuen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde als erstes den Drehrock für meine Nichte nähen und dazu noch ein tailliertes Shirt mit kurzen Ärmeln.
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  128. Unbedingt dringend möchte ich das gewinnen :) Als erstes wäre das ärmellose Shirt für die Nichte dran, ist ja schließlich Sommer :)

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde mich sehr freuen über das Buch! Habe meine Nähmaschine heute nach 2! Monaten aus der Werkstatt zurück gekriegt und habe sooooo Lust, etwas schönes für meine Jungs zu nähen 😀

    AntwortenLöschen
  130. Das hoodiekleid würde zuerst von der nadel hüpfen ❤ deine schnitte sind einfach super 😊 lg Jenny Fra (fb klimperklein kreativ Mitglied )

    AntwortenLöschen
  131. Wir bzw. der Große braucht dringen neue Hosen- da finde ich sicher einen zollen Schnitt in deinem Buch.Denn abends wird es doch meist frisch mit nur kurzen Hosen :-) Vielen Dank für die Chance :-*
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  132. Vorstadt_Kinder14. Juni 2017 um 22:34

    Ich hüpfe mit in den Lostopf und würde zuerst die Jogginghose in vermutlich drölfzehn Varianten nähen :D

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde sofort erstmal einen Drehrock für meine kleine Nichte nähen :)

    Liebe Grüße und *daumen-drück*
    Mirjam H.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich würde die skatershort als erstes testen. Gefolgt vom Jogginghosenschnitt.
    Würde mich total toll freien wenn mich die Losfee ziehen würde
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Pauline!
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buch! Mach weiter so. Ich würde als erstes das Räuberkleid für meine Tochter nähen. Das paßt gut zu ihr ;-)
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  136. Ohh so ein tolles Gewinnspiel. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zu erst nähen würde. Ich glaube einmal von vorne bis hinten durch. Die Nähmaschine habe ich gerade bestellt.
    Liebe grüße Mira

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja ein super Gewinnspiel :) Leider habe ich mit 2 Kindern und einem dualen Studium sehr wenig Zeit, aber als Erstes würde ich hier wohl das Skaterkleid und die Leggings für meine Große nähen. Die wächst nämlich gerade in die 104 rein.
    LG, Doris Anna

    AntwortenLöschen
  138. Yuhu ich würde gerne das Buch gewinnen und einen Schwung skaterhosen für meinen Sohn nähen :)

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Pauline,
    Glückwunsch zum 3. Buch.
    Ich würde als erstes das Skaterkleid für meine große Tochter nähen und würde mich natürlich riesig über ein signiertes Buch von dir freuen.
    LG, Verena Bru

    AntwortenLöschen
  140. So ein schönes Buch kann man nur wollen , ich könnte denn meinen neffen und nichten weiter benähen��
    Ich liebe einfach deine schnitte!!!
    Lg ellen

    AntwortenLöschen
  141. Hi!

    Tolles Buch :) ich würde den Schrank meiner Kids mit Basicshirts mit Ausschnittdetails auffüllen... brauchen wir dringend!

    Alles Liebe und Gute,

    Lika

    AntwortenLöschen
  142. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance 🌺 Ich würde mich total freuen und würde als erstes die Unterwäsche nähen... Auf die bin ich besonders gespannt :)

    Also, drücke ich mal feste die Däumchen:) ✊️🍀

    AntwortenLöschen
  143. Viel Erfolg für dein neues Buch, aber sicher wird das neue Rekorde brechen! Ich bin schon ganz gespannt und würde mich riesig über ein signiertes Exemplar freuen. Die Hoodies haben es mir besonders angetan - ich würde einen mit Kapuze nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  144. Kurze Hosen werden noch gebraucht...
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Buch!!! Die ersten beiden und natürlich alle anderen Schnitte von dir, die ich bislang genäht habe sind so gut, da bin ich super neugierig auf Buch 3! Zumal mein großer grad in die 98 wächst ����

    AntwortenLöschen
  146. Ich würde das Hoodiekleid als erstes nähen! Freue mich schon sehr auf das Buch! LG manuela

    AntwortenLöschen
  147. Supi, eine Verlosung deines tollen Buches! Ich könnte sehr gut eines gebrauchen. Als erstes würde ich gleich drei Sachen nähen: Die Panty, das Simple Shirt und dann entweder das Shirt mit Passe oder mit Dreieck. Und weil das alles schnell genäht ist, kommt hinterher noch ein Hoodie und die Blousonjacke.
    Meine Tochter wünscht sich schon den Drehrock ;).
    Und zum Herbst / Winter können meine Kinder wieder neue Unterhemden und die Buben Boxershorts gebrauchen.
    P.S. Schön, dass deine große Tochter Modell sein durfte. Ist einer deiner Söhne auch dabei?
    Liebe Grüße, Kathrin F.

    AntwortenLöschen
  148. Passend zum sonnigen Wetter würde ich die kurze Skaterhose für meinen Sohn nähen. Ich freue mich übrigens auch schon auf das Buch für uns Nähmamis:-). LG Sandra

    AntwortenLöschen
  149. Das Skaterkleid kommt hier bestimmt gut an mit dem tollen Drehrock.
    Aber der Hoodie sicher auch...
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  150. Ich würde mich sehr darüber freuen. Treggings wäre das erste Teil für meine 2 Töchter. Der passende Stoff dafür liegt schon bereit 😍
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  151. Uiii wie toll. Ein signiertes Buch von dir wäre schön. Ich würde als erstes den Drehrock nähen und Unterwäsche. Danke für das Gewinnspiel.
    Julia Gold

    AntwortenLöschen
  152. Das Hoodiekleid wäre meine erste Wahl ��

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Pauline,
    würd mich sehr freuen das Buch zu gewinnen! Ich mag deine Schnitte sehr!
    Ich würd mich diesmal als erstes an die Unterwäsche ran machen, da das wieder ganz neu für mich ist.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  154. Das wäre schön, dann kann ich mir den Weg Freitag in den Buchladen sparen :-). Ich werde auf jeden Fall ein paar Leggings für meine Große nähen. Und ein Skaterkleid. Und ein Shirt. Also, an Projekten mangelt es nicht ;-)!
    Herzlichen Glückwunsch zu Buch 3!
    Anne

    AntwortenLöschen
  155. Juhu, Glückwünsche zum neuesten Opus;). Würde mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Pauline, mit denen Ebooks habe ich das Nähen gelernt. Deine Schnitte sitzen alle super und die Anleitungen sind die Besten. Ich würde zuerst die Blouson-Jacke nähen, meine Große mit ihren 9 Jahren verlangt gerade nach etwas " cooleren" Sachen, da wäre die Jacke gerade richtig. Alle Liebe dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  157. Wie viel habe ich schon aus dem Kinderleicht Buch genäht...und das sieht einfach perfekt für meine beiden "Großen" aus. Ich würde mit dem Skaterkleid starten...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  158. Oh Pauline ich freu mich schon so sehr auf dieses Buch ein von Dir signiertes Exemplar wäre der Hammer nähen würd ich für die kleinen Pubertiere hier die Collegejacke die steht hier ganz gross auf dem Wunschzettel bei den Mädels. Dicken Drücker liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Besonders toll finde ich die Treggins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  160. Was für eine tolle Verlosung. Ich würde als erstes das Drehkleid mit kurzen Ärmeln für den Sommer nähen. Und dann einen Hoodie. Den gab es hier bisher nur für Erwachsene.

    VG Esther

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen dritten Buch!!! Eigentlich müsstest du beschenkt werden! Deshalb ein dickes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!!!
    Ich würde mich riesig freuen und das erste Mal etwas für mich nähen, nämlich den Hoodie in 164🙈 Und dann ganz schnell die Boxershorts für den töpfcheninteressierten Sohnemann ☺

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  162. Oh, wie schön! Herzliche Glückwünsche zum Erscheinen des neuen Buches!
    Da muss ich auch mal mein Glück versuchen :)
    Ich würde das Simple Shirt als erstes nähen. Die T-Shirts vom letzten Jahr sind alle sehr knapp, Nachschub muss dringen her :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  163. Danke für die Chance! Meine große (140) wünscht sich Treggings. Meine kleine Prinzicke (104) mag Röcke haben. Ich würde mich gern an einer Jacke für die Mädels austoben :)

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glcükwunsch zum neuen Buch Pauline! Konnte es ja kaum erwaten, da unser Großer jetzt in die 104 wächst =) Würde wahrscheinlich zuerst den Hoddie und die Boxershorts nähen. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  165. Hui, da würde ich mich aber freuen und gleich den Hoodie nähen :-D

    Sonnige Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  166. Ich liebe deine Schnittmuster ich würde die fleecejacke als erstes vernähen
    Lg ellen

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch Pauline!!!
    Konnte es ja kaum erwarten, da unse Großer jetzt ins die 104 wächst. Ich würde wahrscheinlich zuerst ein Hoddie und Boxershorts nähen =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. Bin dabei! Als erstes würde ich das Basic-Shirt nähen für unseren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Pauline,

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen dritten Buch! Eigentlich müsstest du beschenkt werden für das tolle dritte Buch!!! Vielen Dank deshalb für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig freuen und zum ersten Mal für mich den Hoodie in 164 nähen. Und dann ganz schnell die Boxershorts für den töpfcheninteressierten Sohnemann.

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  170. Oh würde zuerst eine Jacke nähen, ich habe gerade den Stoff gekauft :-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  171. Hallo liebe Pauline,
    da bin ich doch glatt mit dabei :) das erste Stück wäre mit Sicherheit das Skaterkleid für meine Große. Das wäre absolut perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Pauline, ich würde zuerst einen Hoodie nähen. Trotz Sommer sind die immer wieder toll zum drüber ziehen...:-) Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  173. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Ich versuche mal mein Glück und würde gerne die Collegejacke als erstes nähen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  174. Super, freue mich auf das Buch (Falls ich es nicht gewinne, muss ich es mir wohl schenken lassen). Würde einfach vorne anfangen mit nähen (auf jeden Fall ein einfaches Shirt mit nur 4 Nähten) und hinten aufhören (wir brauchen gerade Schlüpi, weil das Kind nun doch mal trocken werden will).

    AntwortenLöschen
  175. Meine Jungs brauchen immer hosen und endlich kann ich auch den großen in klimperklein stecken ��

    AntwortenLöschen
  176. Ich springe auch hier in den Lostopf! Kapuzenpullis für die Sommerferien in Schottland würde ich als erstes nähen!

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum neusten Buch. Deine ersten Zwei sind hier regelmäßig in Gebrauch.
    Als erstes würde ich für meinen Großen einen Hoodie nähen. Der kam in letzter Zeit nämlich nähtechnisch etwas zu kurz.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  178. Ich würde gerne zuerst den Drehrock nähen und freue mich aber auch riesig über all deine anderen tollen Schnitte...Vielen Dank!!!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Da darfst Du absolut stolz sein!
    Ich freue mich auf den Drehrock und das Hoodikleid.
    Und wenn ich nicht gewinne, dann wirds nächste Woche gekauft ;)
    Herzliche Grüße und einen ruhigen Wochen-Endspurt,
    Vera

    AntwortenLöschen
  180. Ein toller Gewinn! Ich würde den Drehrock für meine Maus nähen und die Skaterhose für den großen 😊
    Viele Grüße Anja N.

    AntwortenLöschen
  181. Ich versuche gerne mein Glück, bin absolut klimper-begeistert :) als erstes würde ich passend zur saison das Trägershirt und die Shorts nähen für meine zwei Grossen...

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie schön! Ich würde so gerne neue Leggins nähen! Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich würde gern das Skaterkleid mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  184. Huhu, unser Til beginnt genau mit Gr. 104 aus dem Buch! Perfekt also!! Als erstes möchte ich ganz unbedingt die Fleecejacke nähen und das "simple Shirt"... Und den Hoodie mit der Astronautenkapuze.. es gibt also viel zu tun! �� Jetzt fehlt nur noch DAS Buch!! vielleicht habe ich ja Glück, dann hätte Til Glück... Ach, dann wären wir wirklich alle glücklich!! Danke für diese Chance!! �� ... Und dann freue ich mich ja schon sooo sehr auf das "Klimpergroß" Buch!! ������ Liebste Grüße, Rebecca (Instagram: @unser.buntes.besonderes.leben)

    AntwortenLöschen
  185. Auch hier kann ich nur ganz klar sagen: die Treggings!
    Lg

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Pauline, wieder ein mega Buch und meine großer Zwerg kommt jetzt in die Größen, die du in diesem Buch angegeben hast. Dort sind wieder tolle Schnitte drin - deine Schnitte aus den ersten beiden Büchern wurden fleißig genäht. Ich freue mich v.a. auf das Hoodie- sowie Skaterkleid. Ich glaube, diese würde ich als erstes nähen. Einen Schlafanzug und Unterwäsche finde ich aber auch notwendig. Vielen Dank für die tolle Chance, ein Buch zu erwerben. Mach weiter so! Ich bin ein ganz großer Fan deiner Kreationen!!! Leicht und verständlich geschrieben und eine Bandbreite an Schnitten - einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  187. Das Buch wäre genial!! Würde gleich das Skaterkleid versuchen. Da liegen ein paar passende Stoffe in meinem Regal ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  188. ich habe mich in deinem Hoodiekleid verliebt.. und der wurde bestimmt als erster dran kommen. LG, erica

    AntwortenLöschen
  189. Oh wie toll ich würde als erstes das skaterkleid nähen denn ich bin ja soooo verliebt in das Kleid ������

    AntwortenLöschen
  190. Toll.. dann hüpf ich auch in den Lostopf... für meine Jungs würde ich der Hoodie mit Wickelkragen als erstes versuchen!!! ����

    AntwortenLöschen
  191. Ich nähe meiner Nicht das Skaterkleid und eine Leggings -dann kann sie mit meiner kleinen Tochter im Partnerlook gegen ��
    Ich freue mich schon , neues zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  192. Das Basicshirt mit Ausschnittdetail wäre als erstes dran :)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo!
    Ich fiebere schon lange bis zum heutigen Tag hin - ich hab es meiner Schwester zum Geburtstag gekauft und es kam heute mit der Post an ... und nachdem ich reingeschmökert habe, weiß ich, dass MUSS ich auch haben!!!!
    Alles Liebe ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde loslegen mit den Boxershorts, dann Trägershirs für den Sommer und das Skaterkleid ist auch klasse. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  195. Das Buch ist super. Und genau die richtigen Größen. Meine Kleine ist gerade bei 104 und für die Große mit aktuell 122/128 gibt es auch noch genug zu nähen. Anfangen würde ich mit Panty und Spaghettiträgershirt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  196. Oh klasse... ich würde sofort das Skaterkleid nähen für meine große ...finde die klimperklein schnitte einfach fantastisch
    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  197. Oooh herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch <3 das wäre ein Traum, es zu gewinnen. Das Skaterkleid wäre mein erstes Projekt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  198. Hallo, das Buch ist super geworden und ich warte schon auf die Schnitte in diesem Größenspektrum. Als erstes würde ich das Skaterdress für meine beiden Mädels nähen.
    Liebe Grüße , Birgit

    AntwortenLöschen
  199. Ich hüpfe auch gern in Lostopf..als Erstes würde ich Unterwäsche für Mausi nähen, die gerade trocken geworden ist :-)
    Meike

    AntwortenLöschen