Samstag, 5. Juli 2014

Freebook Sommertop

Endlich kann ich es euch vorstellen, das Freebook Sommertop. Zusammen mit der Sommerhose macht es das Urlaubsoutfit perfekt und bietet doch noch so viel mehr Möglichkeiten!
HIER kannst du dir Schnitt und Anleitung herunterladen.

Das Sommertop sitzt lässig und ist nicht allzu weit ausgeschnitten, so ist es für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Wer einen körpernahen Sitz bevorzugt, kann einfach die nächst kleinere Größe verlängern. Meine Tops vom Cover sind aus den großartigen Lillestoff-Sternen in rosa und türkis , die es jetzt auf neuer, extraweicher Qualität gibt. So gemütlich!

Dieses Mal habe ich mir was Besonderes ausgedacht: Da meine (diesmal heimliche) Tester schon so kreativ waren, dachte ich mir, da geht noch mehr. Oben unter dem Reiter "Ideensammlung Sommertop" habe ich ein Linkup eingerichtet, wo jeder seine Idee zum Abwandeln und Experimentieren mit einem kleinen Tutorial verlinken kann. Du weißt eine coole Bündchenlösung, kannst zeigen wie man die Ausschnitte ändert, Rüschen und Deko hinzufügt? Vielleicht noch etwas ganz anders?
Perfekt, hinterlasse deinen Link und teile deine Idee mit anderen!

Zum Dank für eure Inspirationen verlose ich unter allen Teilnehmern je
vom 5.7.2014 bis zum 31.7.2014 
und 
vom 1.8.2014 bis zum 31.8.2014
ein kleines Selbermacher-Überraschungspaket.

Dabei gilt für das Freebook:
Copyright 2014 by klimperklein www.klimperklein.de Es ist erlaubt Einzelstücke und Kleinserien nach dieser Anleitung anzufertigen und zu verkaufen. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Es ist beim Verkauf die Quelle des FreeBooks (Trägertop von klimperklein, www.klimperklein.de) anzugeben.Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des FreeBooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. 

Einen kleinen Einblick in die Testergebnisse könnt ihr hier erhaschen:

Dabei habe ich noch etwas Neues:
In der neuen Facebookgruppe "klimperklein kreativ" finden die Facebook-Liebhaber jetzt auch alle klimperkleinen Freebooks und haben die Möglichkeit Bilder zu zeigen, Fragen zu stellen, sich auszutauschen und keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Jetzt ist es an euch. Ich freue mich schon riesig auf Bilder eurer Ergebnisse!