Freitag, 4. April 2014

4 Jahre klimperklein: FreeBook und Verlosung!

Spät ist es geworden, wie üblich. Aber ich bin fertig, es kann gefeiert werden!
Am 1.3.2010 habe ich mein Gewerbe als klimperklein angemeldet. 4 fantastische Jahre sind seither vergangen, über die ich unglaublich glücklich bin.
Um diese tolle Zeit zu feiern, werde ich in den nächsten 4 Wochen immer mal wieder eine Verlosung starten oder ein FreeBook einstellen, um Danke für alles zu sagen.
 
Den Auftakt macht heute ein Freebie zu meiner heißgeliebten falschen Knopfleiste. Die sieht toll aus auf Shirts, Raglankleidern, Trägerkleidern, Tops und Röcken. Auch auf Hosen oder Ärmelsäumen macht sie eine gute Figur. Mit der kontrastierenden Paspel ist sie erstaunlich leicht nachzuarbeiten.
Ich habe euch eine ausführliche Anleitung verfasst und auch gleich ein Schnittmuster beigefügt, für alle, die keine Lust zum frei Hand zuschneiden haben. Das FreeBook könnt ihr durch einen Klick auf den Link unter dem Bild herunterladen.
 
Zum Fotografieren der Anleitung habe ich dieses Trägerkleid genäht. Ganz schlicht, nur mit Knopfleiste, damit einer meiner absoluten Lieblingsstoffe aller Zeiten ausreichend zur Geltung kommt.
Eigentlich mag ich eine ungerade Anzahl Knöpfe lieber, aber hier passte es so besser.
An diesen Einfassungen mit der Cover kann ich mich auch nicht sattsehen.
Vor Jahren habe ich dieses Traumstöffchen in den Weiten des Internets gefunden, lange war er ausverkauft. Doch extra zum Geburtstag habe ich ihn für mich und euch wieder aufgetrieben und freue mich riesig, 10mal je 1m an euch verlosen zu können!
Ist er nicht wunderhübsch? Die tolle Farbe lässt sich kaum einfangen. 95% Baumwolle und 5% Elasthan sorgen für einen schönen Tragekomfort.
 Was müsst ihr also dafür tun?
Einfach ab heute, den 4.4.2013 um 23h bis zum 11.4.2014 23h hier unter diesem Posting oder auf Facebook unter dem entsprechenden Eintrag kommentieren.
Ich werde je 5mal 1m im Blog und auf Facebook verlosen. Doppelt teilnehmen ist erlaubt, zweimal zu gewinnen aber ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18Jahren.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!